News

Website im neuen Outfit

Solare Energiekonzepte als neuer Schwerpunkt

Es war überfällig. Nach längerer Zeit wurde die Website sonnenbahn.de komplett neu aufgesetzt. Inhalte sind nun klarer strukturiert, die Lesbarkeit wurde verbessert. Durch das Responsive Webdesign ist die Website nun auch auf verschiedenen Ausgabegeräten, wie Tablet oder Smartphone gut lesbar. 

Als besonders wichtig erschien mir, die Informationen zur Nutzung der Solarenergie und des energieeffizienten Bauens und Sanierens mehr in den Vordergrund zu stellen. Zu diesen Themen wird es in Zukunft natürlich weitere, so wie ich hoffe, auch ebenso gern angenommene Anleitungen und Übersichten geben.

Es lohnt sich also, auf dieser Website gelegentlich nach innovativen Lösungen und Anregungen zu Energieeffizienz, einem wohngesunden häuslichen Bereich und dem Umweltschutz zu schauen.

Karl-Heinz Mentzel